Name: Trevallion Black Polly 120153 
 Geburtsdatum: 1999
 Farbe: Black

Um diese Stute beneiden uns viele der walisischen Züchter, sie ist eine der letzten Töchter des Trevallion Flash Jack und die Vollschwester des Trevallion Pandoras Last .  Diese Stute ist liniengezogen auf den grossen Stempelhengst  Tyhen Comet   und dieses Blut  wird sehr selten.  

Sie trägt die allerbesten alten Blutlinien des Trevallion Gestütes.  Ihre Mutter Pandora war die Stempelstute auf dem Gestüt -  Nachzucht aus dieser Stute wurde selten verkauft.

Polly war eine der teuersten Cobstuten der Welsh Cob Sale mit 6.000,- Pfund  -  mit dem Kommentar des Trevallion Gestütes  : 

                                                  Best Mare ever offered at public Auction by Trevallion Stud

 

Das spricht für sich  -  wir sind sehr glücklich,  Polly nun zu unseren Elitestuten zählen zu können.  Diese Stute hatte einige Stutfohlen in Wales -  zuletzt von Trevallion Hooch.  Bei uns hat sie jetzt ein Date mit Trevallion Harley, wir sind sehr gespannt.   Vielleicht bringt sie uns ja ein Falbfohlen  -   buntes Blut hat sie genug.

 

 

    

                                    

                           

 
 Pedigree:
Trevallion Flash Jack 18231
(D) b.1977 dun
Tyhen Comet 5134
(D) b.1965 bay
Pentre Eiddwen Comet 1796
(D) b.1946 v.32 bay
12121 Tyhen Mattie
(D) b.1956 bay
38455 Berkswell Beauty
(D) b.1972 dun
Tyngwndwn Cream Boy 2712
(D) b.1957 cream
15675 Parc Ormond Jolly II
(D) b.1963 dun
77837  Trevallion Pandora
(D) B.1985 bay
Tyhen Comet 5134
(D) b.1965 bay
Pentre Eiddwen Comet 1796
(D) b.1946 v.32 bay
12121 Tyhen Mattie
(D) b.1956 bay
70924  Trevallion Pearl
(D) b.1981 bay
Cippyn Real Magic 14708
(D) b.1974  black
56267 Tapton Rachael 
(D) b.1976  bay